Kartenbestellungen für unsere Aufführungen

Kalle im Traumland - Remmler Hof Brome

24.11.18 - 16 Uhr

In den Warenkorb

Für die Veranstaltung in Brome gibt es natürlich auch Karten bei den bekannten Vorverkaufsstellen des Remmler Hof:

Post in Brome, Post in Rühen, Zigarrenhaus in Wittingen

Ebenso direkt im Remmlerhof:

Vorstellung FBZ Grille am 30.11.18 um 9 Uhr:

Nur noch wenige Restkarten, nur auf telefonische Anfrage.

Kalle im Traumland - FBZ Grille - 30.11.18 - 11 Uhr
Kalle im Traumland - FBZ Grille - 30.11.18 - 15 Uhr
Kalle im Traumland - FBZ Grille - 01.12.18 - 15 Uhr
Kalle im Traumland - DGH Kästorf - 02.12.18 - 16 Uhr

Vorstellung Bürgerhalle Rötgesbüttel am 08.12.18

um 15 Uhr:

Eine Veranstaltung für Kinder, Jugendliche und Erwachsene der Gemeinde Rötgesbüttel - für diese ist Eintritt frei.

Nach Geldeingang werden die Karten an der Kasse für Sie zurückgelegt. Das hat zwei Vorteile: Sie vermeiden zusätzliche Kosten für den Versand und Sie können die Karten zur Vorstellung garantiert nicht vergessen. Für Märchenbesuche von Schulklassen und Kindergartengruppen wenden Sie sich bitte direkt an uns unter 05371 - 55 232 oder kontakt@theaterverein-gifhorn.de.

Karten für unsere Komödien-Vorstellungen in der Stadthalle Gifhorn erhalten Sie an der Konzertkasse der Aller-Zeitung, Steinweg, Gifhorn.

Beachten Sie bitte, dass wir die Eintrittspreise unterschiedlich kalkulieren müssen. Dabei müssen wir die individuellen Kosten für die Miete der Veranstaltungsorte berücksichtigen. Bei der Online-Bestellung können Sie die Anzahl der Karten im Warenkorb erhöhen.

Alle Informationen finden Sie auch unter Termine.