Sie möchten eine unserer Vorstellungen besuchen? Alle Informationen dazu finden Sie hier:

Der Theaterverein Gifhorn von 1891 e.V. hat keine feste Aufführungsstätte. Wir sind sozusagen ein kleines Tourneetheater und spielen an verschiedenen Aufführungsorten. Da mit jedem Aufführungsort unterschiedlichen Mieten und Nebenkosten verbunden sind, müssen wir die Eintrittspreise individuell kalkulieren. Bei einigen Aufführungsorten werden wir von einem Veranstalter gebucht, so dass Sie die Karten beim Veranstalter erwerben können. Sofern die Eintrittskarten direkt bei uns bezogen werden können, haben Sie verschiedene Möglichkeiten, die wir nachfolgend erläutern.

Wichtiger Hinweis zu den Online-Käufen über unsere Homepage:

Mit dem Kauf werden die Karten für Sie zurückgelegt und liegen dann an der Kasse am Aufführungstag bereit. Sollten Sie die Karten jedoch vorher benötigen, sprechen Sie uns einfach an.

29.11.19 - 9 Uhr - FBZ Grille - Die Erdmännchen im Elfenwald (Philly Phantastico) LEIDER SCHON AUSVERKAUFT!

6,00 €

29.11.19 - 11 Uhr - FBZ Grille - Die Erdmännchen im Elfenwald (Philly Phantastico)

6,00 €

30.11.19 - 15 Uhr - FBZ Grille - Die Erdmännchen im Elfenwald (Philly Phantastico)

6,00 €

01.12.19 - 16 Uhr - DGH Kästorf - Die Erdmännchen im Elfenwald (Philly Phantastico)

6,00 €

HINWEIS: Die Vorstellung am 07.12.19 um 15 Uhr in der Bürgerhalle Rötgesbüttel ist eine Aufführung der Gemeinde Rötgesbüttel ausschließlich für die Einwohner aus Rötgesbüttel, so dass Kartenbestellungen über den Theaterverein Gifhorn nicht möglich sind. In der Bürgerhalle haben die kleinen und großen Zuschauer aus Rötgesbüttel freien Eintritt.

22.02.20 - 19 Uhr - FBZ Grille - Pension Schöller

12,00 €

01.03.20 - 16 Uhr - DGH Kästorf - Pension Schöller

12,00 €