Verantwortlich für den Inhalt:

Theaterverein Gifhorn von 1891 e.V.

Bachweg 18

38518 Gifhorn

FAX: 05371 / 62 77 32

E-Mail: Kontakt@Theaterverein-Gifhorn.de

Eingetragen beim Handels- und Vereinsregister Amtsgericht Hildesheim, VR 100 175

Verantwortlichkeit:

Der "Theaterverein Gifhorn von 1891 e.V." ist im Sinne des Presserechts und des § 6 des Mediendienste-Staatsvertrages für die Inhalte dieser Internetseite verantwortlich. Der Verein wird durch die 1. Vorsitzende gerichtlich und außergerichtlich vertreten, insofern kann erforderlichenfalls als Verantwortliche angegeben werden:

1. Vorsitzende Helga Motzek, Bachweg 18, 38518 Gifhorn

Gewährleistung:

Für die Korrektheit, Vollständigkeit und die Aktualität dieser Internetseite besteht keine Gewähr. Für die Inhalte dieser Internetseite wird daher keine Haftung übernommen. Dies gilt auch für alle eventuellen Schäden oder Konsequenzen, die sich aus der Nutzung der angebotenen Informationen ergeben können. Alle Texte, Fotos und Grafiken auf dieser Internetseite unterliegen dem Urheberrecht. Das Kopieren der Texte, Fotos und Grafiken dieser Internetseite sowie das Zusenden von unverlangten Werbe-E-Mails (SPAM) an die genannten E-Mail-Adressen, die im Inhalt nichts mit dem Thema Theater zu tun haben, ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Betreibers dieser Internetseite untersagt.

Disclaimer:

Nach § 5 des Mediendienste-Staatsvertrages ist der "Theaterverein Gifhorn von 1891 e.V." als Inhaltsanbieter für die eigenen Inhalte nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich.