2023 - Nicht alle Tassen im Schrank

Der Theaterverein Gifhorn hat sein Publikum mit einem bewährten Mix aus Sketchen und musikalischen Elementen unterhalten. Wie im vergangenen Jahr stand das Ensemble des Theatervereins mit der Gifhorner Chansonette Anne Müller und dem Berliner Pianisten Alexander Klein auf der Bühne stehen. Die Besucher des Altstadtfestes erwartet am Altstadtfest-Sonntag Humoriges unter dem Motto Nicht alle Tassen im Schrank! und dazu passende musikalische Feinkost. Das Ensemble des Theatervereins für das diesjährige Altstadtfest bestand aus Alexandra Grebe, Nils Hallbauer, Elfi Schmidt, Beatrice Bühring, Linda Odenthal und Christian Nitschke. Anne Müller und Alexander Klein würzen die Aufführungen mit einer Prise Musik, ganz in der Tradition des Altstadtfest-Spezial. Das Team des Mehrgenerationenhauses bot dem Publikum in bewährter Manier Kaffee und Kuchen. Somit wurden die Besucher des Altstadtfestes im Georgshof kulturell und kulinarisch bestens versorgt!

2022 - Frühstück