Unsere Komödie 2019: Sind Sie privat versichert?

Altstadtfest 2012 leider ohne den Theaterhof

Das Altstadtfest wird in diesem Jahr leider ohne den Theaterhof stattfinden. Schon in den vergangenenJahren wurde es immer schwieriger, die Veranstaltung durchzuführen.

 

Der Theaterhof erforderte enormen Arbeitseinsatz der vielen freiwilligen Helfer. Ohne liebe Freunde des Theatervereins, die geholfen haben, obwohl sie nicht Mitglied im Verein sind, hätte es schon in den letzten beiden Jahren nicht mehr geklappt.

Die Vereinsmitglieder, die das seit inzwischen 17 Jahren geleistet haben, können diese Belastungen nicht mehr tragen.Diese Entscheidung ist dem Theaterverein wirklich sehr schwer gefallen, denn natürlich haben wir auf dem Theaterhof schöne Stunden verbracht und viele tolle Erlebnisse gehabt.

Keine Angst, natürlich geht es mit dem Theaterverein weiter. Zu unserem festen Repertoire gehören weiterhin das Märchen gegen Jahresende und die Komödie im Frühjahr. Außerdem werden wir in diesem Jahr ein professionelles Stimmtraining sowie ein Aktionswochenende in Hannover für die Jugend anbieten.

Zudem ist ein Theaterprojekt geplant, aber noch wird nichts verraten.
Allen Freunden des Theatervereins, die uns in den letzten 17 Jahren auf dem Theaterhof die Treue gehalten haben, möchten wir an dieser Stelle herzlich für die Unterstützung danken.
Und wer weiß - vielleicht gibt es ja in ein paar Jahren ein Wiedersehen auf dem Altstadtfest.

Ihr Theaterverein Gifhorn von 1891 e.V.