Unser diesjähriges Weihnachtsstück:

Kalle im Traumland

Im Traumlabor von Professor Schlummer gibt es zwei Probleme: Zum einen zerstört der Feuerfritze die Traummaschine – und zum anderen kann man Kalle keine Träume mehr senden, weil er keine Phantasie mehr hat, seit er erwachsen geworden ist. Da Kalle durch einen Fehler der Traummaschine ins Traumland gekommen ist, hilft nur eins: Kalle muss selbst durch eine Reise zu Prinzessin Luna seine Phantasie zurückbekommen. Mit Hilfe seines Traumbruders Häuptling Käsefuß und vor allem der Kinder im Zuschauerraum erlebt er viele Abenteuer und lernt viele sehr phantastische Figuren kennen. – Eine im wahrsten Sinne des Wortes traumhafte Geschichte voller Phantasie und kindergerechter Komik!

ACHTUNG:

In diesem Jahr spielen wir zusätzlich im Remmler Hof in Brome.

Der Termin ist auf diesem Plakat noch nicht vorhanden, sie finden ihn aber in den Rubriken Termine und Karten.

Dr. Dannebeck und Dr. Traisen werden bald auch in Gifhorn praktizieren. Im Frühjahr 2019 wird der Theaterverein Gifhorn von 1891 e.V. den Praxiswahnsinn auf die Bühne bringen. Schon einmal notieren sollte man den 05.04.2019. Um 20 Uhr wird die Sprechstunde in der Stadthalle Gifhorn beginnen. Das neue Stück heißt: SIND SIE PRIVAT VERSICHERT? (Lachen bis der Arzt kommt...)